03.02.2013 Manuela B.

Am 18.1.2013 habe ich beim Spielen mit den Hunden meinen Wohnungsschlüssel im Schnee verloren. Nach einer halben Stunde musste ich mit der suche Aufhören da ich Arbeiten musste. Den ganzen Tag war ich ziemlich unruhig über meinen Verlust und überlegte was ich tun könnte. Vor allem da ich am nächsten Tag in den Skiurlaub fahren wollte. Durch das Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und habe sofort Kontakt aufgenommen und einen Treffpunkt ausgemacht. Zwei Stunden später hatte ich endlich wieder meinen Wohnungsschlüssel und war überglücklich – Mein Urlaub war gerettet. Einen großen DANK an diesen schnellen, unkomplizierten und professionellen Auftragssucher. Ich werde diese Seite sicher weiterempfehlen ist eine super Idee und eine echte Hilfe.
DANKE – DANKE
Liebe Grüße Manuela B.