02.11.2014 Michael Sulzer

Am 03.10.2014 habe ich mit meiner Frau am Neusiedlersee ein After-Weeding Shooting gemacht. Nach 1 Stunde Shooting passierte es, mein Ehering ist vom Finger gerutscht und ins Wasser gefallen. Schon nach 3 Monaten Ehe habe ich meinen Ring verloren, ich konnte es nicht glauben.

Am nächsten Morgen konnte meine Frau die Seite www.metallortung.at finden und schickte eine E-Mail mit einem Hilferuf. Schon nach ca. 10 Minuten bekam Sie eine Antwort und wir haben den Kontakt von Christoph erhalten.

Schon nach 2 Tagen haben wir uns mit Christoph getroffen und sind an die Stelle des Unglücks zurückgekehrt. Er sprang gleich mit seinem Neoprenanzug und Metalldetektor in das kalte schlammige Wasser. Leider konnte er den Ring nach eifrigen Einsatz nicht finden.

Christoph war sich aber sicher, dass der Ring noch im Schlamm liegen muss. Er sagte zu uns, dass er noch einmal mit Spezialequipment zurückkommen wird und den Ring findet.

Nach 2 Wochen ist Christoph nochmal zurück, um nach dem Ring zu suchen. Am Abend haben wir dann die glückliche Nachricht erhalten. ER HAT DEN RING GEFUNDEN!

Meine Frau und Ich konnten es nicht glauben. Dank seines tollen Einsatzes hab ich meinen Ehering wieder bekommen.

Ich möchte mich auch hier nochmal für deine außerordentliche Hilfe bedanken.

Liebe Grüße
Marina & Michael Sulzer

Wir können jeden Metallortung weiterempfehlen, ein tolles Team.
+ Schnelligkeit
+ Freundlichkeit
+ Preis
Einfach super! DANKE!