19.06.2015 Katharina

Mein Mann hat beim Baden in der Neuen Donau seinen Ehering verloren – zum Glück wussten wir ziemlich genau, wo es passiert ist.Obwohl wir sofort nachher mit Taucherbrille und Schnorchel ausgerückt sind, konnten wir den Ring nicht mehr finden. Wir dachten, dass die Strömung, der Schlamm und andere Schwimmer den Ring wohl für immer verlagern würden.Trotzdem wollte ich nicht ganz aufgeben und kontaktierte das Metallortungs-Team.

Nach nur zwei Tagen war Christoph zur Stelle, mit Taucheranzug und Metalldetektor. Kaum abgetaucht kam er wieder an die Oberfläche – mit dem Ring in der Hand! Ich war sehr glücklich und konnte meinem Mann den Ehering als Geburtstagsüberraschung überreichen.

Die Aufwandsentschädigung war durchaus angemessen und wesentlich günstiger als ein neuer Ring, vom ideellen Wert ganz zu schweigen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus. Danke an das Team!