11.10.2013 Carina Renold-Fuchs

Ich bin Schweizerin und verlor am 7. September 2013 im Residenzkaffee des Schloss Schönbrunn meinen Ehering. Wir sassen draussen im Garten. Obwohl wir zu Viert den angrenzenden Grünstreifen kämmten, konnten wir den Ring nicht ausfindig machen.

Ãœber verschiedene Umwege (vom Metallortungs-Verkaufsgeschäft, das ich via Google fand, leitete man mich über 3 Stationen weiter!) gelangte ich schliesslich zu Herrn Melan, Besitzer eines Metallortungsgerätes. Sein Service war absolut perfekt. Er erkundige sich nach der genauen Stelle (Gott sei Dank hatte ich eine Visitenkarte dabei samt Tischnummer), rief mich einen Tag später zurück und gab mir bekannt, dass er den Ring gefunden hätte. Ein Foto, das er mir per E-Mail zuschickte, bestätigte seine Aussage. Drei Wochen später – ich weilte für eine Weiterbildung erneut in Schönbrunn – vereinbarten wir die Ãœbergabe, die reibungslos vonstatten ging.

Ich hatte, nach zweimaliger intensiver Suche mit Freunden, den Ring schon aufgegeben. Hr. Melan mit seinem geduldigen, freundlichen und professionellen Service hat mich eines besseren belehrt: Gewisse Dinge sollte man einfach den Profis überlassen!

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich und empfehle den Service in allen Teilen weiter 🙂