22.09.2018 Wolfgang – Ehering im Neusiedlersee verloren

Meine Frau hatte Anfang August 2018 nur zwei Monate nach der Hochzeit beim Ballspielen im Neusiedler See ihren Ehering verloren. Wir waren beide sehr unglücklich und hatten den Ehering schon abgeschrieben.
 
Beim Internetsurfen bin ich dann Mitte September 2018 mit der Eingabe “Ehering im Neusiedler See verloren” auf die Seite von Christoph gestoßen und habe ihm eine Nachricht geschrieben.
 
Bereits kurz darauf erhielt ich einen Anruf von Christoph und am kommenden Wochenende war es schon soweit und er rückte mit seiner Taucherausrüstung und Metalldetektoren an.
 
Nach rund 25 Minuten hatte er den Ring gefunden – wir konnten es anfangs gar nicht glauben und waren überglücklich.
 
Vielen Dank an Christoph und seine bessere Hälfte Iwona. Ihr habt uns wirklich eine große Freude gemacht. Wir wünschen euch alles Gute  für die Zukunft!!
 
Liebe Grüße,
Wolfgang V.