18.09.2018 Christian – Ehering im Fischteich verloren

Habe meinen Ehering im Fischteich verloren, der für mich nicht nur einen materiellen Wert sondern einen großen persönlichen mit traumhaften Momenten an unseren gemeinsamen Tag erinnert. Da bin ich auf der Suche nach einem Metallortungsgerät auf eure Seite gekommen.
 
Habe kurzerhand Christoph angerufen und Ihm mein Missgeschick geschildert. Zwei Tage später ist er zusammen mit seiner Freundin Iwona schon zu uns nach Gnas / Steiermark gekommen und nach nur einer Stunde Tauchgang , trotz sehr schlechter Sicht und ganz groben Untergrund konnte er mit seiner Erfahrung und seinem Engagement meinen Ring wiederfinden.
 
Ein großer Dank geht auch an Iwona , die uns die ganze Zeit auch sehr unterstützt hat. Die Angelegenheit wurde sehr Professionell , unkompliziert und schnell erledigt , wirklich ein perfektes Service !!!!!
 
Meine Frau und Ich möchten uns nochmals bei diesen zwei tollen Menschen bedanken!
 
Christian N.