12.11.2014 Markus

Ich war am 26.10. mit dem Traktor unterwegs als mein Vorerst geglaubtes Unglück eintrat. Irgendwann in einer Zeitspanne von mehreren Stunden und verschiedenen Ackerstandorten passierte es. Leider habe ich es erst am Abend bemerkt, dass ich meinen Ehering verloren hatte, weil ich zwischendurch Handschuhe trug. Meine Frau und ich glaubten, dass der Ring nie wieder auftauchen würde, als mir die Idee kam den Ring über ein Metalldetektorgerät aufspüren zu können.

Über Google habe ich Metalldetektoren gesucht und bin auf die Seite metallortung.at gestoßen. Sofort habe ich Kontakt aufgenommen und habe mit Thomas ein mehr als freundliches Gespräch geführt. Er war sofort um unser Anliegen bemüht und leitete es an einen Kollegen aus dem Südlichen Burgenland weiter.

Am nächsten Tag war er schon an Ort und Stelle und nach kurzer Suche hat er meinen Ehering gefunden.
Wir sind mehr als erleichtert und uns ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Wir möchten uns herzlichst für die rasche und freundliche Abwicklung bedanken.
Ich hoffe es zwar nicht, dass ich meinen Ehering nochmals verliere, aber falls doch weiß ich sofort wohin ich mich wenden werde.

DANKE