10.09.2018 Ehering im Fischteich verloren

Ehering verloren!!

An unserem 1. Hochzeitstag versenkte ich leider meinen Ehering beim Anfüttern der Fische im Teich. Nach einer endlos scheinenden und vergeblichen Suche nach einem kompetenten Taucher machte sich bei mir langsam Verzweiflung breit.
 
Gott sei Dank hörte meine Frau im Radio die Danksagung von Markus Reichenpfader an Christoph und ich rief ihn noch am gleichen Tag an (Danke Markus!!!). Christoph wirkte sehr vertrauenswürdig und machte mir wieder Mut.
 
Ein paar Tage später kam er dann sehr motiviert, in Begleitung seines Teams und professioneller Ausrüstung, zu uns. Nach einer ungefähren Eingrenzung des Gebietes machte sich Christoph auf Suche. Innerhalb von nur 15, für uns sehr nervenaufreibenden, Minuten konnte er den Ring im Meter tiefen Wasser und Schlamm orten – und einiges an Angelmaterial 😉
 
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei dir bedanken, lieber Christoph, sowie bei deiner tollen Frau, die uns während der Suche mental unterstützte. Danke für den netten, wenn auch kurzen Tag mit Euch.
p.s.: Danke fürs Bier!
 
MfG Norbert und Angelika