03.02.2015 Ehering auf Parplatz verloren

Nach reichlichem Schneefall auf einem Parplatz einer Grazer Firma wollte Herr Christian S. sein Auto von der weißen Pracht befreien. Als er den Schnee bei einer schwungvollen Bewegung von der Frontscheibe seines Autos befördern wollte, geschah das Unglück: Nicht nur der Schnee landete im Graben vor dem Auto sondern auch sein Ehering aus Weißgold.

Nachdem die eigene Nachschau erfolglos blieb, kontaktierte Herr S. das Team von MetallOrtung.at und beauftragte uns mit der Suche nach dem verlorenen Ring. Am nächsten Tag fuhr Christoph nach Graz und und konnte den Ring nach einenthalb Stunden aus seinem eisigen Versteck unter dem Schnee befreien und dem glücklichen Besitzer übergeben. Herr Christian S. zeigte sich äußerst großzügig und bedankte sich herzlich bei Christoph für die geglückte Suche nach seinem Ehering.